Aktuelles

23.04.2020

YOUNG MISSION goes digital

Am Samstagabend kannst du per Livestream YOUNG MISSION mitfeiern und mitgestalten

Dass Jesus Christus auch digital  Menschen berührt, davon ist Stephan Schröder, Jugendpfarrer des Erzbistums Paderborn, überzeugt. Er sagt: „Wir möchten, dass Glaube auch im digitalen Zeitalter zu einem Erlebnis werden kann“. Er und das Leitungsteam der jungen Glaubensinitiative YOUNG MISSION bereiten deshalb für kommenden Samstag ein digitales und interaktives Glaubensangebot vor. Eigentlich hätten am Samstag und Sonntag fast 300 junge Menschen ihren Glauben an Gott zusammen im Jugendhaus Hardehausen gefeiert. Nun startet am Samstagabend ab 19 Uhr auf der Homepage von YOUNG MISSION der Livestream „YOUNG MISSION digital“.

Hier erfahrt ihr alles dazu, wie ihr die Sendung interaktiv mitgestalten könnt.