Termine

2.08.2022

Endspurt: LOUDER THAN BEFORE – jetzt noch Tickets sichern für das Musikfestival in Hardehausen

Endspurt: Musikfestival LOUDER THAN BEFORE – the weekend startet am 26.8.

 

In nicht mal mehr drei Wochen geht es los, dann wird auf dem Gelände des Jugendhauses Hardehausen gezeigt, was LOUDER THAN BEFORE bedeutet.

 

Das Festival ist die Gelegenheit für junge Menschen, die ganze Vielfalt an Jugendarbeit im Erzbistum Paderborn auf einem Gelände zu erleben: Sportangebote, Austauschrunden, Schnupperstunden für Gitarre und Cajón, kreative Angebote wie Graffiti und Seedbombs, Spikeball oder Niedrigseilklettern, Lagerfeuer und Moonlight Schwimmen.

 

Auf zwei Außenbühnen bringen mehr als zehn nationale und internationalen Musik-Acts aus den Bereichen Pop bis Elektro, HipHop bis Worship, Rock bis DJ die Vielfalt christlicher Popularmusik auf die Bühne und ihre Glaubens- und Lebensthemen in der Musik zum Ausdruck.
Nach dem Bühnenprogramm geht es mit verschiedenen DJ-Areas und Karaoke-Party indoor weiter. Ein weiteres Highlight: die Silent Party mit DJ FAITH am Samstagabend.

 

Der Zeltplatz ist bereits gut gefüllt mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus den unterschiedlichen Orten quer durchs Bistum, es sind aber noch Tickets erhältlich.
Wer lieber indoor übernachten möchte, muss besonders schnell sein, es sind nur noch wenige Betten verfügbar.
Für Kurzentschlossene wird es auch eine Abend- und Tageskasse geben.
Für Anreisende mit öffentlichen Verkehrsmitteln wird ein Shuttle von Bus und Bahn zum Festivalgelände angeboten.

LOUDER THAN BEFORE – the weekend findet statt vom 26.-28. August und wird veranstaltet vom Erzbistum Paderborn.
Tickets, das detaillierte Begleitprogramm, die Bands und viele weitere Infos gibt es auf www.louderthanbefore.de