Termine

5.02.2019

Hilfe, die Familie kommt! – Wie überlebe ich Weihnachten?

Wird ihnen schon mulmig, wenn sie an all die Weihnachtsvorbereitungen denken? Die Geschenke sind noch im Laden, die Kaufhäuser überfüllt, wo wird Tante Hedwig untergebracht, und was ist, wenn der Baum wieder zu früh nadelt, der Rotkohl anbrennt und die Teenietochter ausgerechnet ab Heiligabend vegan leben möchte? Benötigen sie vielleicht ein Anti- Stresspaket?

Die CityPastoral Paderborn hilft mit einer kleinen Auszeit in der Gaukirche. Es erwarten sie nachdenklich- lustige Texte und Musik gespielt von Hannah Stalljann (Geige) und Florian Brakhane (Orgel).

Wir freuen uns darauf, mit ihnen gemeinsam am Samstag, den 21. Dezember um 12.30 Uhr in der Gaukirche zu entspannen und das Christkind in Ruhe kommen zu lassen.