Aktuelles

30.04.2019

Kulturfestival „Komm und Sieh!“ im Jugendhaus Hardehausen am Samstag, 29. Juni 2019

 

Am Samstag, 29. Juni 2019, findet von 14:30 bis 22:00 Uhr das große Kinder- und Jugendkulturfestival unter dem Thema „Komm und Sieh!“ auf dem Gelände des Jugendhauses Hardehausen statt.
In Anlehnung an die Berufung der ersten Jünger im Johannesevangelium steht das Kulturfestival unter dem Motto: „KOMM UND SIEH!“ (Joh 1, 39). Gott hat jedem von uns besondere Talente und Fähigkeiten verliehen. Einige davon sind uns schon bekannt und einige gilt es noch herauszufinden. Das Kinder- und Jugendkulturfestival soll dazu beitragen, Talente und Fähigkeiten in einem jeden von uns (neu) zu entdecken.
Eingeladen sind alle Kinder (ab 10 Jahren), Jugendliche und junge Erwachsene des gesamten Erzbistums Paderborn.
In über 20 Workshops von HipHop über Lightpainting bis Upcycling kann sich jedes Talent ausprobieren und etwas zum Bühnenprogramm beitragen.
So wie es für Festivals üblich, wird es Food Stations geben, an denen man sich bei DJ Musik gemütlich stärken kann.
Als Highlight wird ab 20.15 Uhr die bekannte Band „Lupid“ ein Livekonzert spielen.

Der Anmeldeschluss ist am Montag, 17. Juni 2019.

Wer nur am Konzert der Band LUPID teilnehmen möchte, kann unter diesem Link die Karten bestellen.

Weitere Infos und Anmeldung hier

Kulturfestival-Flyer