31.10.2018

Citypastoral Paderborn - Mittagsimpuls in der Franziskanerkirche

jeden Montag im November und jeden Dienstag im Dezember um 12.30 Uhr in der Franziskanerkirche

10 Minuten entspannen, den Kopf frei kriegen, auf andere Gedanken kommen- und das mitten am Tag, mitten im üblichen Gewusel? Das geht. Die Citypastoral Paderborn lädt alle Passanten in der Innenstadt von Paderborn herzlich ein, jeden Montag im November um 12.30 Uhr in der Franziskanerkirche in der Westernstraße einen kleinen Ruhepunkt zu genießen. Im Dezember finden die kleinen Auszeiten jeden Dienstag um 12.30 Uhr statt. Vielleicht ändern diese  10 Minuten schon den Blick auf den weiteren Tag?

Ich freue mich sehr auf den gemeinsamen Wochenstart! Herzliche Grüße von Alexandra Boxberger, Referentin für Citypastoral im Dekanat Paderborn.

<- Zurück zu: Aktuelles

Impressum - Datenschutzerklärung - © 2009 Dekanat Paderborn