06.09.2018

Neue Referentin in der City-Pastoral

 

Mein Name ist Alexandra Boxberger, und ich stelle mich hier als Referentin für die City- Pastoral in der Stadt Paderborn vor. Am 1. September 2018 habe ich diese Aufgabe begonnen und freue mich darauf, Punkte und auch Ausrufungszeichen in der City zu setzen die darauf hinweisen, dass Kirche für jeden Besucher der Innenstadt da sein kann. Mit einer halben Stelle setze ich mich für die City- Pastoral ein, mit der anderen Hälfte bin ich als Gemeindereferentin im Pastoralverbund Nord- Ost- West eingesetzt, der direkt an die Innenstadt andockt. Seit 2007 lebe ich nun schon in Paderborn und merke immer wieder, wie sehr mir die Stadt mit ihrem Kulturangebot, den Ausgehmöglichkeiten, den Kirchen und den Menschen am Herzen liegt. Sie werden mich bald öfter in der City sehen, ich bin selbst gespannt.

 

 

<- Zurück zu: Aktuelles

Impressum - Datenschutzerklärung - © 2009 Dekanat Paderborn