24.03.2018

Vorstellung unserer Praktikantin

Hallo!

Mein Name ist Julia Busse und ich werde nun in den kommenden Wochen im Dekanat Paderborn im Referat für Jugend und Familie ein Praktikum absolvieren.
Die Jugendarbeit begleitet mich seit langer Zeit immer mal wieder in verschiedenen Bereichen und so möchte ich die nächste Zeit nutzen, um meine Erfahrungen durch die Arbeit auf der Dekanatsebene zu ergänzen.

Es würde mich freuen, wenn ich einiges aus der praktischen Arbeit in den Beruf mitnehmen kann, denn mein Studium des Lehramtes für Französisch und Katholische Religionslehre neigt sich dem Ende und der Abschluss steht vor der Tür.
Ich freue mich auf viele Eindrücke und Begegnungen, einen abwechslungsreichen Arbeitsbereich und vielfältige Aufgaben!

<- Zurück zu: Aktuelles

Impressum - Datenschutzerklärung - © 2009 Dekanat Paderborn