12.01.2017

Neue Sekretärin im Dekanatsbüro

Ich möchte mich als neue Mitarbeiterin im Sekretariat des Dekanatsbüros Paderborn bei Ihnen vorstellen.

Mein Name ist Christiane Meyer.

Ich wohne/lebe mit meiner Familie im Vorort von Paderborn in „Marienloh“. Sicherlich bekannt durch die Wallfahrtskirche und der nahe gelegenen „Senne“.

Gelernt habe ich Industriekauffrau und war in diesem Beruf bis zur Geburt unserer Tochter tätig.
Ab dem Jahr 2002 habe ich mich um die Erziehung unserer Tochter gekümmert.

Währen der gesamten Jahre habe ich mich ehrenamtlich bei uns in der Pfarrei „Sankt Joseph“ Marienloh in verschiedenen Bereichen betätigt. Begonnen bei der Kinderkirche, sowie bei dem Team des Familiengottesdienstkreises und den Messdienern. Im vergangenen Jahr lag meine Schwerpunkt Tätigkeit hierin, bei der Erarbeitung des Firmkonzepts für den pastoralen Raum „An Egge und Lippe“, sowie bei der Gestaltung/Mitwirkung des Eröffnungsgottesdienstes zum Starterfest des genannten Pastoralenraumes.

Seit mehreren Jahren singe ich aktiv in unserem Projektchor, der zum größten Teil von Marienloher, Benhauser und Neuenbekener Frauen getragen wird, unter der Leitung von Gabriele Brozio.

Seit dem 1. Januar 2017 habe ich nach erfolgreicher Bewerbung einen Neuanfang in das Berufsleben gewagt und freue mich auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen und hoffe, meine Zukunft ein wenig neu gestalten zu können. Schon jetzt freue ich mich auf diesen neuen Lebensabschnitt und auf die gute Zusammenarbeit, die auf mich wartet.

Christiane Meyer

<- Zurück zu: Aktuelles

Impressum - Datenschutz - © 2009 Dekanat Paderborn