Aktuelles

1.10.2020

Ein neues Gesicht im Dekanat Paderborn

Mein Name ist Dario Martic. Ich bin 28 Jahre alt. Ich bin Kroate, geboren in Bosnien und Herzegowina, gerade von Duisburg nach Paderborn umgezogen. Klingt kompliziert? Machen Sie sich keine Sorgen! Ich bin ein sehr unkomplizierter und fröhlicher Typ.

Ich habe Philosophie und Theologie an der Katholischen Theologischen Fakultät der Universität Sarajevo studiert. Dort habe ich den Abschluss als Magister der Theologie erworben. Neben Philosophie und Theologie interessiere ich mich für Psychologie und neurowissenschaftliche Konzepte.

Seit Oktober 2020 bin ich Pastoralassistent in dem Erzbistum Paderborn. Mein Einsatzgebiet ist das Dekanat Paderborn.

Ich freue mich auf jede Gelegenheit, neue Leute zu treffen. Ich bin offen für alle Menschen und immer zugänglich.