Aktuelles

8.09.2021

Die rote Bank der City Pastoral Paderborn an der Herz Jesu Kirche

Auf einer Bank sitzen und sich entspannt unterhalten- kennen sie das auch? Über Gott und die Welt, über die Freuden und Sorgen im Alltag?

„Redezeit“- so steht es auf der Fahne, die an der fahrbaren, roten Bank der City Pastoral Paderborn befestigt ist.

Wer mag, darf hier verweilen und reden, oder einfach da sein, quatschen, etwas loswerden, oder sich überraschen lassen. Denn manchmal gibt es auch ein kleines Geschenk, einen Impuls oder eine Aufmunterung an dieser Bank.

 

Zurzeit ist die Bank hauptsächlich zu festen Terminen an der Herz Jesu Kirche am Westerntor zu finden, was aber andere Orte nicht ausschließt.

 

Hier sind ein paar feste Termine, an denen ich, die Referentin für City Pastoral im Dekanat Paderborn, Alexandra Boxberger, am Westerntor ansprechbar bin:

Dienstag, 28. September, 12- 14.30 Uhr

Montag, 4. Oktober, 14- 16 Uhr

Donnerstag, 7. Oktober, 10- 12 Uhr

Dienstag, 19. Oktober, 15- 17 Uhr

Mittwoch, 20. Oktober, 14- 15.30 Uhr

Dienstag, 26. Oktober, 10- 12 Uhr

Dienstag, 2. November, 14- 15.30 Uhr

Dienstag, 9. 11., 10- 12 Uhr

 

So weit erst einmal. Weitere Termine und Aktionen folgen. Es können auch mal interessante Gäste mit auf der Bank sein- man darf gespannt sein. Bei schlechtem Wetter bin ich zum Gespräch in der Herz Jesu Kirche zu finden.

Ich freue mich!