Aktuelles

27.11.2020

Angebote für junge Menschen rund um Advent und Weihnachten

Geocaching zur Weihnachtsgeschichte
Wir stellen alle Materialien und Aufgaben kostenlos zur Verfügung. Die Route und die Verstecke legt ihr vor Ort selber fest!

Advent und Weihnachten im Jugendhaus Hardehausen
Die Rorategottesdienste – Komm ins Licht! finden an den Adventswochenenden in der Jugendkirche Hardehausen statt und werden auch digital übertragen auf www.go-hdh.de

Achtung Advent! Youpax Adventsbegleiter
Für alle, die kein Exemplar mehr bestellen konnten: Achtung Advent gibt es auch als Podcast, auf Spotify und Co. #achtungadvent

„Hamstern für die Seele“ – Adventskalender der Kolpingjugend DV Paderborn
Mit unserem diesjährigen Instagram-Adventskalender möchten wir Hamstern für die Seele. Wir wollen dem nachgehen, was gut tut und Kraft schenkt, und uns so auf Weihnachten einstimmen. Schließlich heißt es von Maria: „Sie bewahrte alles, was geschehen war, in ihrem Herzen“. Auch Maria konnte „Hamstern für ihre Seele“.
Folgt der Kolpingjugend gerne bis Weihnachten auf Instagram: @kolpingjugend.dv.paderborn

FROHE Botschaft – GUTE Mucke an der KLUS
Jugend-Gottesdienst mit Live-Musik und Lichteffekten
Ort: Klus Eddessen, Klus Eddessen 1, 34434 Borgentreich
an allen Adventssonntagen ab 16 Uhr
Nicht vergessen: wetterfeste Kleidung und Verpflegung, es besteht Maskenpflicht!
Anmeldung im Dekanatsbüro Höxter erforderlich!